Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos Guerra:
Top Service, freundlich und flexibel

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

B. Heil

50

09/2007

7 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Suzuki Vitara

Corralejo

Corralejo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Habe im Büro an der Haupstr. in Corralejo gebucht. Wäre aber auch über die Hotelrezeption gegangen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Am Tag der Anmietung wurden wir pünktlich wie vereinbart im Hotel abgeholt und zum Außenbüro gebracht. Dort wurde der Vertrag fertig gemacht und ich habe sofort bar bezahlt. Kaution musste ich keine hinterlegen. Der Preis beinhaltete Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung, ist incl. Steuer und unbegrenzte Kilometer. Sehr einfache, superfreundliche Abwicklung. Schäden waren keine Vorhanden, Erklärungsbedarf hatte ich keinen, die wenigen Fragen wurden alle schnell und kompetent beantwortet.
Nach einer Woche habe ich abends den Schlüssel an der Hotelrezeption abgegeben und fertig.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Für die 90.000 km war das Auto in einem guten Zustand. Hat reibungslos funktioniert. Nach einem Tag leuchtete mal kurz eine mir unbekannte Warnlampe auf. Kurz im Hauptbüro vorbeigefahren hat die nette Dame sofort jemanden angerufen, der sich das angeschaut hat. War nur eine Serviceleuchte, die am nächsten tag aber schon wieder aus war. Es gab danach keine Probleme mehr, alles zuverlässig und OK.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Siehe Übergabe. Da ich bar bezahlen wollte kann ich zu den anderen Möglichkeiten der Bezahlung nixhts genaues sagen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

52,72 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

War Normalpreis. Keine kaution, keine Selbstbeteiligung, guter Service, keine versteckten Kosten/Fallen.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Im preis noch mit Inbegriffen waren Haftpflicht, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Rechtsschutz in Spanien, Unfallversicherung, Personenversicherung, Feuer- und Diebstahlversicherung.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!