Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos Soto:
Autos Soto Fuerteventura - nicht empfehlenswert

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Hansen

49

09/2011

1 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Suzuki Jimny

Costa Calma

Costa Calma

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Kritik über technische Mängel des Fahrzeugs wurden bei der Rückgabe nicht anerkannt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

-

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Sicherheitsgurt Fahrer ließ sich manchmal gar nicht herausziehen, Beifahrergurt spannte nur schlecht wieder zurück. Wesentlicher Mangel waren die Stoßdämpfer es Fahrzeug. Wenn man einen Jeep mietet um die Schotterpsiten im Süden zu befahren, sollten sie Dämpfer nicht durchgeschlagen sein und jede Unwegsamkeit 100% an die Insassen weitergeben. In holprigen Kurven wurde das Fahrzeug durch die nicht gedämpften Schläge sogar leicht versetzt. Normale PKWs waren auf den unwegsamen Straßen besser und komfortabler unterwegs. Dafür braucht man keinen Jeep zu mieten.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

70,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!