Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
Immer wieder PLUS CAR

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Marlene

71

06/2014

21 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Chevrolet Alero

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Buch per Mail problemlos,,,Übergang schnell und problemlos,,, Auto in gutem Zustand,,, Rückgabe problemlos,,,
wir buchen nachdem wir schon einige Firmen ausprobiert hatte seit Jahren nur noch PLUSCAR,,, denke das spricht für sich,,, Bislang keinerlei Reklamationen,,, vor allem unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und die Abwicklung ist einmalig.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Wir bekamen per Mail die Parkplatz Nr. mitgeteilt wo wir das Auto in Empfang genommen haben,,, durch die Buchung waren die Daten schon bekannt,,, Zahlung und Schlüsselübergabe,,,, meiner Meinung nach schneller als oft schon in den Büros in der Halle.... kein Anstehen und warten und die Rückgabe,,, dito.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

haben zwar ein anderes Auto bekommen als ausgewählt, aber nicht schlechter,,, war in Ordnung.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

wie schon oben erwähnt schnell und komplikatonslos per Kreditkarte

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

weis die Kosten für den Tag nicht mehr genau,,, aber für 3 Wochen 213,- €

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

.............

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!