Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung PayLess rent a car:
Nie mehr CICAR/PAYLESS

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Altmann

62

08/2010

14 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Buchung und Reservationsbestätigung Ende Juni 2010 bei Cicar über die Homepage www.cicar.com

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Bei Ankunft im Flughafen hatte CICAR das Auto nicht bereit. Man war offensichtlich von der Reservation überrumpelt und wusste im Moment nicht ,was tun. Nach 10 min. hat man dann mit Payless (billige Jakob von Cicar) zusammen ein Auto gefunden.
Erst nach der Unterschrift bei Payless wurde informiert, dass das Auto noch gar nicht bereit ist. Man solle 20 min. im Cafe warten. Nach über einer Stunde war es dann erst bereit.
Es war ein älterer Opel Astra - 93000 km -(nicht der Buchung bei CICAR), mit dem Kilometerstand entsprechenden kleineren Schäden plus eine Defekt, welche dazu geführt hat, dass bei einer Geschwindigkeit ab 80km/h ein kontinuierliches, starkes und lautes Pfeifen verursacht hat.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

5

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Der Zustand des fahrzeuges entsprach weitgehend dem Alter und der Kilometeranzhal bis auf das oben beschriebene Pfeifen.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, American Express, MasterCard, Diners Club

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Die Zhalung war kein Problem

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

28,50 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Bei der Resevation im Juni wollte ich mit dem Vermieter CICAR verhandlen, aber ohne Erfolg.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

ja

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!