Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Top Car Auto Reisen:
Top Car, immer wieder

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Heinrich

70

03/2009

14 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Hyundai i10

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Internet-Buchung, prompte Bestätigung per e-Mail zur Vorlage bei Abholung

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Vermietung ist im Flughafengebäude und war mit mehreren Personen besetzt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, sprach jedoch nur sehr wenig deutsch, mit englisch kam man aber weiter.
Kurze Info, wo das Fahrzeug steht, Benzinsorte und dass das Fahrzeug voll getankt ist.
Weiter wurde das Auto nicht erklärt, eine Übergabe vor Ort erfolgte nicht, d. h. auch keine Aufnahme evtl. Schäden, hier kein Problem, da fast Neuwagen.

Bei Rückgabe nur kurze Frage, wo das Fahrzeug abgestellt wurde und ob wieder vollgetankt wurde.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Gebucht wurde C2 oder ähnl., bekommen haben wir Hyundai i10, Neuwagen, km-Stand: 14.500 km , ziemlich klein (für Gepäck Umklappen der Rückbank notwendig), aber sonst für 2 Personen vollkommen ausreichend. Warnweste u. Warndreieck vorhanden.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Zahlung nur per Kreditkarte möglich

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

13,57 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

190,00/14 Tage
inkl. Versicherungen, keine km-Beschränkung

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

ja

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

2,50 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

lt. Internet ist der 2. Fahrer kostenlos, mussten aber dann doch 2,50/Tag zuzahlen, gilt offensichtlich nur bei den größeren Fahrzeugen, trotzdem war der Preis von dann 225,00/14 Tage noch konkurrenzlos.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!