Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos A. Cabrera:
Auto cabrera alias Cicar

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

-

09/2007

12 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra

Jandia

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Online per Internet Webseite reseveriert und e-mail bestätitgung erhalten

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

wurde vom Hotel abgeholt und ins Vermietbüro Moro Jable /Jandia gefahren Büro Cicar.
nach vorlage von Kreditkarte und Führerschein habe ich den Vertrag mit Schlüsseln und Kindersitz innerhalb von 15 Minuten erhalten. Fahrzeug und Einbau des Kindersitzes wurden nicht erklärt.
im Vertrag stand Wagen schadensfrei aber die Beifahrertür war verbeult und auch ein Heckschaden mit kaputten Rückscheinwerfer. also zurück ins Büro und die Vorschäden in Vertrag schreiben lassen,
die Mitarbeiterin meinte die Vorschäden wären aber kein Problem da ja Vollkkasko ohne Selbstbeteilligung
Ich bestand aber darauf das die Vorschäden im Vertrag aufgenommen wurden !
Was schlecht war das der Wagen nicht vollgetankt übergeben wird man muß das Rest Benzin in diesen Fall 1/4 voll bezahlen und kann den Wagen leer abgeben
Diese Regelung ist aber schlecht den wer fährt den Wagen bis auf den letzten Rest leer mit dem Risiko liegenzubleiben fals der Wagen noch Benzin hat bekommt mann dieses nicht erstattet !!!!!!!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Der Opel Astra war neu hatte allerdings schon 18500 Kilometer auf dem Tacho etwa 1 Jahr alt und Technisch einwandfrei

allerdings zwei Vorschäden verbeulte Beifahrertür und Heckschaden

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

mit Kreditkarte war unproblematisch

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

21,85 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Online Angebot normal Preis von Kleinwagen Gruppe B aber Upgrade auf Opel Astra Gruppe F

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

ja

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

incl. Vollkasko ohne selbstbeteiligung + Insassenversicherung, incl. aller Kilometer, Kindersitz umsonst,
überfahrt auf andere Kanaren Insel möglich muß nur bei Anmietung in Vertrag geschrieben werden kein mehrpreis hierfür (wir wahren auf fuerteventura und sind ein tag mit Auto nach Lanzarote)

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!