Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Cicar:
Achtung: Immer Reifen-Luftdruck prüfen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Klaus P.Petersen

81

02/2009

7 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Meriva

Flughafen

Jandia

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Von Deutschland aus im Internet gebucht über Cabrera Medina.com, beste Seiten und Preise und größte Auswahl im Netz, einer der wenigen Firmen, wo der Rückgabeort auch im Süden sein darf. Kostenlose Änderung oder Stonierung möglich.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Am Schalter war alles perfekt, aber draußen auf dem Parkplatz ein Schreck: Vorne Links Plattfuß. Das darf doch eigentlich nicht sein, oder? Also wieder zurück von ganz hinten rechts bis zum Flughafenschalter, bitte einen anderen Wagen ohne Plattfuß. Kein Problem einen anderen Meriva. Aber mit dem bin ich auch gleich zur ersten Tankstelle gefahren: Luftdruck prüfen !! An allen vier Reifen wieder zu wenig, mal 1,4, mal 1,8, mal 2,0 mal 1,7 bar. Was machen die Mechaniker eigentlich, wenn sie den Wagen überprüfen?? Nur waschen und aussaugen?? Oder sollen die Wagen mit den abgefahrenen Reifen einen Unfall erleiden?

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Gewaschen und gesaugt, mit einigen Kratzern und Beulen, schon über 33ooo km, wie gesagt mit zu wenig Luftdruck, aber sonst i.O.
Keine Panne, auch das Radio und der CD-Player i.O. Auch das Warndreieck war vorhanden, leider kein Verbandskasten, aber den hatte ich noch nie auf den Kanaren.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Alles i.O. ohne Probleme mit Kreditkarte

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

18,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Listenpreis aus dem Internet Sonderpreis Gruppe B wie Astra ohne Selbstbeteiligung bei Vollkasko.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Alles komplett ohne Insassenvers. und ohne Vorkommisse

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!