Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Cicar

 > 

Cicar: Cicaaaar -alles klaaaar !

Bewertung Cicar:
Cicaaaar -alles klaaaar !

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Joerg

52

02/2007

14 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra Caravan

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe den Mietwagen einen Tag vor dem Urlaub auf der InternetSeite von Cicar gebucht.
Die Mietperiode habe ich mit einem Tag angegeben, da ich mir offen halten wollte, den Wagen am naechsten Tag in CostaCalma wieder abzugeben.
Am Ende der Reservierung (ohne Angabe von Konto/Kartenverbindung) bekam ich eine Reservierungsnummer.
Im Nachgang erhielt ich auch eine Bestaetigungsemail

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Obwohl ich es nicht fuer moeglich gehalten habe, am naechsten Tag konnten mir die Mitarbeiter nach Vorlage der Nummer am Schalter sofort den richtigen Wagen aushaendigen.
(*gezahlt mit American Express, geht auch nicht ueberall ...). Keine Kaution notwendig!

Bei der Anmietung wurde ich darauf hingewiesen, dass der Wagen am naechsten Tag nicht abgegeben werden kann, da dies ein Sonntag war. Somit musste ich den Wagen direkt 2 Tage anmieten. Naja, was solls.
Ich habe dann den Wagen in CostaCalma fuer die gesamte Urlaubszeit angemietet, da der Wagen in Ordnung war.

Als wir am Rueckreise Tag zum Flughafen kamen, waren noch alle Mietwagenschalter geschlossen. So haben wir uns ersteinmal eingecheckt und dann nach 07:30 den Schluessel am endlich geoeffneten Schalten abgeben koenen. "Vielen Dank, Auf Wiedersehen". Kein Mensch hat sich den Wagen angesehen.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Wagen hatte schon 70000 runter, war aber einigermassen in Ordnung und einigermassen sauber.

Die beiden Kinderstze waren nicht besonders sauber. Ausserdem gab es keinen in der Groesse fuer unsere 6 Monate alte Tochter. Wir haben sie erstmals in Fahrtrichtung durch die Gegend fahren duerfen....

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

American Express

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

38,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!