Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Cicar:
Cicar Jandia leider nicht so gut wie am Flughafen.

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Klaus P.Petersen

76

02/2008

7 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Meriva

Jandia

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

4

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich hatte einen Meriva bei Abgabe bestellt und sollte dann einen Corsa nehmen, den ich angeblich bestellt hatte. Erst nach langer Diskussion bekam ich meinen Meriva fürs selbe Geld (wie bestellt).
Die Dame "Anna" war dabei nicht sehr freundlich, sie bestand erst darauf , das ich einen Corsa bestellt hätte.
Dann wurde die halbe Tankfüllung extra berechnet, was sonst nicht üblich war (man gab das Auto mit derselben Tankfüllung ab , wie bei der Übernahme).

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

4

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Das Büro sollte ab 16.00 geöffnet sein, die Dame kam aber ganz gemütlich etwas später (10 min wie in Spanien üblich). Nach längerer Diskussion bekam ich dann endlich meinen Wagen, leider ohne Warnweste und ohne Warndreieck, ohne Verbandskasten sowieso.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Fast wie neu, kleine Kratzer draussen, aber sauber, leider ohne Warnweste und Warndreieck. Die Warnweste bekam ich dann nach Reklamation, das Warndreieck war dann erst im vierten Wagen zu finden, das war sehr unbefiedigend, aber scheinbar nichts besonderes.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung mit Visa wie üblich, ohne Kaution, aber Tankfüllung extra.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

24,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Laut Preisliste, aber man muß auf seinen Typ bestehen.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

eher unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Wie gesagt, man muß nach Warnweste und Warndreieck sehen- Verbandskasten kann man in Spanien leider nicht erwarten.
Und man muß auf jeden Fall den Luftdruck der Reifen überprüfen, alle 4 Reifen hatten zu wenig Luftdruck.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!