Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Cicar:
Cicar, schnell, einfach und ohne Probleme

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

H-P Wagner

66

08/2013

15 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

kleinste Gruppe

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

einfache Buchung übers Internet, kostenlose Storno-Möglichkeit

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

wie üblich: Schlüssel und Papiere direkt am Schalter im Flughafen bekommen, während der Wartezeit auf die Koffer, Autos stehen auf den ausgeschilderten Parkplätzen.
Rückgabe: Abstellen des Autos, kurz zum Schalter, nach ca. 5 Minuten ist die Rückgabe erledigt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Opel Corsa, relativ neu und daher alles ok, kleine Schrammen, Beule hinten,

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung über Kreditkarte, ebenso die Kaution für das Benzin (der Wagen war vollgetankt),

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

14,42 €

Wurde eine Kaution verlangt:

ja

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Kaution wurde nur für das Benzin verlangt, 36,00 Euro. Verhandelt habe ich nicht. Ich hoffe, dass alle Versicherungen mit drin waren ;-)).
Die Benzinkaution wurde nach der Frage: vollgetankt? und der wahrheitsgemäßen Antwort: ja, anstandslos zurückgegeben.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Freundlich, schnell, unproblematisch, klare Tankregelung, Auto und Preis ok, keine Abzocke mit Versicherungen oder ähnlichem.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!