Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Cicar

 > 

Cicar: Immerwieder empfehlenswert.

Bewertung Cicar:
Immerwieder empfehlenswert.

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

F.

38

11/2011

9 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe das Fahrzeug, wie in den Jahren zuvor, online direkt bei cicar gebucht.
Die Buchung ist einfach und unkompliziert.
Als Extrawunsch habe ich einen Dachgepäckträger angefordert.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Den Schlüssel für das Auto haben wir direkt am Schalter in der Flughafenhalle erhalten. Dort konnten wir auch den zweiten Fahrer eintragen lassen. Das Auto sucht man sich dann selbst auf dem Parkplatz dirket vorm Flughafen.
Lieder war bei dem uns zugewiesenen Fahrzeug kein Dachgepäckträger drauf, jedoch konnten wir nach kurzer Klärung am Schalter das Fahrzeug umtauschen und bekamen ein gleiches Modell, bei dem der Gepäckträger schon montiert war.
Das Fahrzeug hatte keine Schäden. Allerdings wird das bei Cicar auch nicht aufgenommen.
Die Rückgabe erfolgt (schnell und einfach) wieder am Schalter im Flughafen.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug war, wie von Cicar gewohnt, sehr sauber und recht gut gepflegt. Die über 80.000 km auf dem Tacho waren dem Auto nicht anzumerken.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe mit der Kreditkarte bezahlt und es hat reibungslos funktioniert. Die Karte wird erst bei Abholung des Fahrzeugs belastet.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

22,10 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Ich habe ein Angebot zur Online-Reservierung genutzt. Mit diesem Angebot bekam ich einen Opel Astra zum preis eines Opel Corsa.
Bei der Abholung des Autos fällt eine Kaution für die Tankfüllung an. Die Höhe richtet sich nach dem Füllstand. Die Kaution für den Tank wird relativ (spanisch) korrekt abgerechnet. Wird das Auto vollgetankter zurückgegeben, als es Angemietet wurde, bekommt man das überschüssige Benzin teilweise bezahlt.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

ja

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!