Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Goldcar - Rental:
das allerletzte - bloss finger weg!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

rebecca

54

02/2014

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Fiat

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

achtung bei der buchung über internet. man wird automatisch auf goldcar geroutet ohne dass man es will. die vermietung ist absoluter horror, unfreundliche mitarbeiter, überrissene kosten, abzocke total. achtung: wollen unbedingt zusatzersicherungen abschliessen. die tankfüllung ist auch zu einem zeil zu teuren preis abgerechnet. das ganze ist einfach eine frechzeit vom empfang des wagens bis zur abgabe. einfach die finger lassen - es lohnt sicher wirklich nicht!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

das auto war soweit ok. es hatte einige kratzer, als ich darauf hingewiesen habe wurde ich ausgelacht.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

es wurde nur kreditkarte akzeptiert. ich habe eine debitkarte, also keine change. mein freund musste zum glück für mich einspringen. weiss nicht, wie es sonst weitergegangen wäre. von der vermietung kam keine hilfe.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:
Höhe:

ja
800,00 €

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

eigentlich war der preis von anfang an klar. doch dann vor ort wurden extras verrechnet. man wird als kunde richtig abgezockt.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch

Mitarbeiter waren:

absolut unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
19 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

eine völlige nightmar vom anfang bis am schluss - nie mehr!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!