Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Goldcar - Rental:
Die reine Abzocke !

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Hoernchen

68

11/2011

34 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Peugot 207

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe per Internet bei www.emietwagen.de gebucht für 4 Wochen. Dann dort noch einmal für 6 Tage verlängert.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde vom Mitarbeiter Goldcar das Reisegepäck mit dem Fahrzeug in der Halle überfahren.Die Reisegepäcktasche ging dabei zu Bruch. Als Entschädigung wurde mir die Tankrechnung
von 75.- Euro erlassen. Beim Abfahren jedoch war der Tank leer. In dem Fahrzeug gehen aber nur für 40.- Euro Diesel Kraftstoff rein. Ich mußte nach Ablauf der 4 Wochen für die Verlängerung wieder zur Vermietstation. Dort wollte man mich 3 Stunden warten lassen um den neuen Vetrag auszuschreiben.
Ich mußte die neue Reservierung auf einem Gerät Unterschreiben, und hatte dann eine Belastung auf meiner
Masterkarte von 44.- Euro. Auf Nachfrage waren es erst Versicherungen, dann die Tankfüllung. Beides ist Abzocke. Das sollte man wissen wenn man bei Goldcar mietet.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

-

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

absolut unfreundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

-

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!