Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Goldcar - Rental:
Waren sehr zufrieden.

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Matthias

58

07/2012

14 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Peugeot Tipper (Minivan)

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben den Wagen vorab über holyday autos in Deutschland gebucht.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Der Shuttlebus von Goldcar stand schon am Flughafen bereit. Wir waren 3 Mietparteien, die Fahrt ging unverzüglich los. Nach ca. 5 Minuten waren wir an der Abholstation. Dort wurden wir von 2 Mitarbeitern, die auch deutsch sprachen bedient. Konnten sogar das Fahrzeug wählen.
Alles in allem dauerte die Fahrzeugübergabe incl. Fahrt nur 25 Minuten.
Die Fahrzeugrückgabe ging noch schneller. Haben das Fahrzeug geparkt, unsere Koffer ausgeladen und der danebenstehenden Mitarbeiter Schlüssel und Papiere übergeben. Sind dann in den wieder bereitstehenden Shuttlebus gestiegen (diesmal waren wir die einzigsten Passagiere) und sofort zum Flughafen gebracht worden - keine 15 Minuten.


Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug hatte ca. 30000 km runter und war in sehr gutem Zustand. Dieselfahrzeug.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Da wir nur mit VISA Kreditkarte bezahlt haben, kann ich zu den anderen Zahlungsmöglichkeiten nichts sagen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

20,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Wir haben nicht direkt bei Goldcar sondern bei holyday autos gebucht. Hatten ein erweitertes Versicherungspaket ohne Selbstbeteiligung.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

3,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Zusätzlich angebotene Versicherungen haben wir aufgrund unser deutschen Verträge (holyday cars) nicht für sinnvoll gehalten. Allerdings (einzigsten Minuspunkt) mussten wir die erste Tankfüllung bezahlen, was sich als Nachteil erwies - überhöhter Spritpreis, Tank nur halbleer gefahren.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!