Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Hertz

 > 

Hertz: NIE WIEDER HERTZ JANDIA

Bewertung Hertz:
NIE WIEDER HERTZ JANDIA

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Timmermann

72

05/2013

10 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Jandia

Hotel Iberostar Gaviatos

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Habe über Reiseleitung vor Ort FTI gebucht .

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Fahrzeugübergabe bei der Abholung .Das Fahrzeug ist nicht vollgetankt aber gut 3/4 voll ist der schon. Das ist der silberne POLO der da vorne steht . Keine persönliche Übergabe . Das Fahrzeug wurde am nächsten Tag vom Hotel abgeholt . Schlüssel soltte ich bei der Rezeption abgeben .Wieder keine perönliche Übergabe .Dementsprechend keine rechtliche Sicherheit.Habe ca 100 KM mit dem Auto gefahren wieder nachgetankt lt Quittung 8,49 Liter für 100 Km müsste das für einen Polo reichen .Jetzt wurde von der Kaution 82,12 zurücküberwiesen .Aber wofür sind die 17,88 Euro ????? berechnet worden.
Wenn von mir einer Geld möchte,möchte ich Bitte wissen wofür . Angeboten wurde das Auto ohne SB .

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Kleine Dellen ,Kratzer,keine Radkappen Inspektionsleuchte an

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

31,13 €

Wurde eine Kaution verlangt:
Höhe:

ja
100,00 €

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

eher unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Nein das reicht schon um keinen Mietwagen von der Firma Hertz zu mieten,auch nicht in Deutschland

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!