Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Low Cost Car:
Immer wieder super

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Mitch

43

08/2009

10 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Seat Ibiza

Puerto del Rosario

Puerto del Rosario

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben zum wiederholten Mal bei Low Cost Cars gebucht, die Buchung erfolgt im Internet. Man erhält direkt eine Bestätigungsmail. Das ist sehr unproblematisch. Für nachträgliche Fragen ist eine Telefonnummer auf der Buchungsbestätigung angegeben an die man sich wenden kann.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Das Büro befindet sich direkt im Flughafengebäude. Wir haben die Buchungsbestätigung vorgelegt und direkt den Autoschlüssel erhalten. Das Fahrzeug steht auf dem Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Das ist jedes mal wieder toll. Wir haben auch schon andere Mietwagenfirmen ausprobiert. Da war es leider so, dass eine Übergabe am Flughafen vereinbart war und man dann aber mit einem Bus in die Stadt gefahren wurde um das Auto abzuholen, das stelle ich mir nicht unter einer Übergabe am Flughafen vor. Das läuft bei Low Cost Cars wirklich super. Die Übergabe ist tatsächlich am Flughafen, kein Transfer zum Auto!!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten schon einige Autos von Low Cost Cars und alle Autos waren in gutem Zustand. Die Autos waren alle relativ neu, sauber und funktionstüchtig.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, das war super, da wir keine Kaution hinterlegen mussten. Die Kartennummer wird notiert. Der Betrag wird der Karte belastet, fertig. Auch sehr unkompliziert.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Die Preise sind je nach Saison unterschiedlich, wir haben schon für 14 Tg. 190€ bezahlt.Das war das beste Angebot was wir bisher hatten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Low Cost Cars i.d.R. günstiger ist als andere Anbieter.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug ist Vollkaskoversichert, nur keine Reifen und Glasschäden. Man darf mit dem Fahrzeug nur auf befestigten Straßen fahren, ansonsten gilt die Versicherung nicht. Da wir nie einen Schaden hatten, brauchten wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!