Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Top Car Auto Reisen:
Top Cars - richtig gute Autos- sehr guter Service

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Silvia Martin

69

05/2006

15 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Corsa

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich hatte bereits im Herbst 2005 für meinen Mai Urlaub 2006 ein Auto per Internet für 15 Tage gebucht. Umgehend habe ich dann sofort erstmal eine Reservierungsbestätigung und dann am nächsten Tag die Buchungsbestätigung erhalten.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Am Schalter im Flughafen hat Top Cars ein Office. Wir mussten nicht lange warten und haben nach Abgabe unserer Daten sofort den Schlüssel für unseren Wagen bekommen.

Das Auto hatte vorne eine kleine Delle, die aber bei Top-Cars bereits registriert war.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Auto war fast neu und sehr sehr sauber. Wir haben uns richtig über unseren Wegbegleiter gefreut.
Es gab auch keine Problem in den 15 Tagen mit ihm.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Die Bezahlung lief sehr gut ab. Gut zwei Wochen nach Ende unseres Urlaubes wurde die Mietsumme von unserem Visakonto (ohne Kartengebühr) abgebucht.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

13,99 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Wir fanden den Preis sehr angemessen. Alle anderen Anbieter, die ich im Internet gefunden habe, waren um einiges teurer. Gehandelt haben wir nicht. Liegt uns nicht so.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

weiß nicht

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Soweit ich mich erinnern kann, war das Auto Volkasko ohne Selbstbeteiligung versichert.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

-

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!