Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
super service, faire preise

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

michael jäger

58

04/2006

10 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Citroen

aguas verdes

aguas verdes

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

buchung ist sehr unkompliziert abgelaufen, habe per telefon angefragt und für den gewünschten zeitraum ein fahrzeug bekommen, das bei der abholung pünktlich bereit stand und sauber war, man kann von überall her buchen, sowohl telefonisch, per fax, per mail oder vor ort, extrawünsche werden wenn möglich alle erfüllt, telefonnummer: 0034 928 87 85 44, e-mail adresse sowie homepage sind in diesem forum bereits erwähnt, alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem service und den leistungen, und das alles zu einem fairen preis, kann ich nur weiterempfehlen

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

vermieter war vor mir am abholort und hat bereits auf mich gewartet zum vereinbarten trermin, übergabe völlig problemlos, es wurde alles genau erklärt, sowie die hießigen verkehrsregeln (die doch etwas vom deutschen abweichen) rückgabe genauso unkompliziert

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

fahrzeug war in ordnung, alles funktionierte, keine festgestellten mängel, fahrzeug wurde gereinigt übergeben

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte, Überweisung, Rechnung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

bezahlung lief wie die ganze aktion völlig unproblematisch, ich habe bar bezahlt,
ob und welche kreditkarten akzeptiert werden, muß selbst erfragt werden, da ich alles bar vor ort bezahlt habe

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

18,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

kein angebot, regulärer preis, keine sonstigen kosten, alles bereits enthalten,also festpreis

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

1 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

keine vorkommnisse, alles so abgelaufen wie man sich das wünscht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!