Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West-Atlantico S.L - was sonst

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Reinhardt

57

10/2013

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Fabia

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Eine Email reichte - prompte Antwort und Angebot eines mietbaren Fahrzeugs

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Übergabe erfolgte wie vereinbart, persönlich, sehr zügig, einfach vorbildlich und schon fast familiär.
Die Rückgabe nicht persönlich - aber trotzdem genau so unkompliziert - einfach optimal für eine Abreise.
Kaum zu Hause angekommen, war schon die Bestätigung über die ordnungsgemäße Rückgabe im Postfach.
Absolut Top - wir waren schon mehrfach auf den Kanaren und auch auf Fuerte - Mietwagen leider nicht immer mit West-Atlantico S.L. möglich, denn was anderes kommt da kaum ran.
Die Flexibilität und Hilfsbereitschaft ist sehr lobenswert.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Super PKW genau passend

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Es wurde bar bezahlt - diese Zahlungsart ist vielleicht sonst nicht immer üblich, aber uns angenehm, da wir keine Kreditkarten-Daten oder EC-Daten über das Netz senden müssen.
Und das übliche Kreditkarte als Sicherheit schafft doch auch nur die Voraussetzung für evtl. umstrittene Abbuchungen.
Wir brauchen so was nicht. Hier herrscht insgesamt eine Athmosphäre des gegenseitigen Vertrauens.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Preis war für das Fahrzeug passend und kaum zu toppen

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

alle Versicherungen incl.
kostenloser Zusatzfahrer - einfach top

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!