Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
Autovermietung mit Super Service

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Werner Kunz

71

09/2013

28 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Puerto del Rosario

Puerto del Rosario

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Buchung per E-Mail aber auch per Telefon möglich.Wir haben per E-Mail von Deutschland gebucht.Alles ging schnell und easy.In der Mail gleich zweiten Fahrer und als Wunsch 5 Türer angegeben.Alles wurde erledigt.
Super.
Seit mehreren Jahren mieten wir bei West -Atlantico und sind sehr zufrieden.Die Polos die wir bisher hatten.waren in einem guten Zustand.Sauber,wenig km zwischen 30 und 40 tausend.Technisch i.O.und bei VW gewartet Die Telefonnummer und E-Mailder Autovermietung:
Tel.: 0034 - 928 87 85 44
E-mail: info@west-atlantico.de
Geschäftsführer: Rudolf Schaarschmidt(Macht einen guten Job)

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Übergabe bei der Ankunft und beim Abflug erfolgt immer auf dem Parkplatz(nummerierte Plätze) am Flughafen.Vorab kurze E-Mail mit den Flugdaten.Klappt sehr gut.Sehr pünktlich.Auto war immer schon da wenn wir kamen.Auch der Parkschein schon bezahlt !!
Erklärung über das Auto und neue kleine Abzockereienn der Polizei (zB.Blitzen in der 40er Zone vor dem Kreisel)Die Autos hatten nur Mini Geschichten nicht der Rede wert.Keine Beulen oder ähnliches da sie ja auch entsprechend gewartet waren.
Die Rückgabe war auch eindeutig geklärt.Auf dem am Flughafen auf den nummerierte Plätzen abstellen etc. Sehr einfach.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Der Polo war völlig in Ordnung. Hatte ca. 40.000 km runter.Keine Dellen,Lack O.K, Öl und Wasser einschließlich Scheibenwaschanlage ! war i.O. Der Motor schnurrte wie ne eins.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bei Barzahlung gibt es nicht viel zu erzählen.Bezahlt, Vertrag unterschrieben,Einweisung etc. Gepäck eingeladen,losgefahren.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

21,43 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Normaler Preis. Ab 4 Wochen 19,29 Euro pro Tag. Wir haben für die 4 Wochen also 540,00 Euro bezahlt.
Es gab keine sonstigen Kosten. Eine Vollkaskoversicherung ohne wenn und aber. Sehr gut finde ich.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

ja

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Es wurden keine anderen Versicherungen angeboten. Das Auto hat ja eine richtige Vollkasko .
Vorkommnisse : Der MP3 Player des Radio war defekt.Der Autovermieter hat mir sofort angeboten das ich bei VW in Puerto del Rosario ein neues Radio bekommen könnte.Da ich sowieso zum Lidl wollte hab ich 2 Tage später das Angebot angenommen. Es wurde ein Radio mit Superleistung,Bluetooth und Micro zum Telefonieren eingebaut.
Ich kann nicht klagen !!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!