Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West - Atlantico ***SEHR EMPFEHLENSWERT***

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Sandberg

-

12/2008

17 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Citroen Berlingo

Puerto del Rosario

Puerto del Rosario

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben per e-mail von Deutschland aus gebucht. Unsere Anfragen wurden immer unverzüglich und
zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Unser Urlaubsaufenthalt war über Weihnachten und Silvester und der Vermieter hätte uns auch an den Feiertagen im Notfall mit Hilfe zur Verfügung gestanden. Ein sehr beruhigendes Gefühl.
Die Seite dieser Autovermietung ist www.west-atlantico.de

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Wir haben das Fahrzeug am Flughafen übernommen. Das sehr freundliche Vermieterehepaar erwartete uns bereits und hat zu unserer Überraschung sogar kleine Willkommensgeschenke für unsere Kinder mitgebracht. Eine überaus nette Geste. Zur Rückgabe haben wir uns wieder am Flughafen getroffen; den Zeitpunkt einen Tag vorher telefonisch abgestimmt. Hat super geklappt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug war neu, erst wenige Kilometer gelaufen, ohne Schäden oder Mängel und sauber. Kindersitze hätten wir bekommen können, hatten aber eigene mit.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Die Bezahlung erfolgte in bar bei Übernahme. Sehr unkompliziert.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

25,72 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Wir haben für 17 Tage 437,22 € bezahlt. Darin ist Vollkasko ohne SB enthalten.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Aus unserer Sicht sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir wiederkommen, wissen wir bereits jetzt, bei wem wir buchen werden ...

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!