Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
Super zufrieden !

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Vanessa Köllmann

-

05/2017

9 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW UP

-

-

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben im Mai/Juni 17 für 9 Tage einen Mietwagen (VW UP) bei der Firma West Atlantico S.L. gemietet. Der Wagen war Vollkaskoversichert.
Nach Ankunft am Flughafen und einer einfach und ausführlichen Wegbeschreibung kamen wir an dem Treffpunkt zur Mietwagenübernahme an. Die Übernahme gestaltete sich unkompliziert , man hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Buchung wurde bar übergeben , dazu gab es noch ein paar Informationen über den Verkehr und wichtige Aspekte bei diesem auf Fuerte .

Ein paar Tage später kam es leider dazu, dass die Batterie des Wagens durch eigenes Verschulden (Licht angelassen) leer war. Wir kontaktierten also die angegebene Rufnummer. Sofort machte sich jemand auf den Weg, um uns zu überbrücken, ließ sogar ein Überbrückungskabel da. Auch hier zeigte sich der Mitarbeiter absolut entgegenkommend , freundlich und hilfsbereit. Wir hatten während der gesamten Zeit absolut das Gefühl, in sicheren Händen zu sein! Keine versteckten Kosten, unnötige Versicherungen, komplizierte Abläufe oder Verträge, keine Kreditkarte oder Kaution notwendig und dazu noch wirklich äußerst freundliche Menschen!
Wir können die Buchung nur allen weiterempfehlen und werden unseren nächsten Mietwagen wieder dort buchen !
Ganz herzliche Grüße von L.F. und Vanessa Köllmann

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Einwandfrei

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung, absolut unkompliziert

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

16,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!