Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West-Atlantico S.L. TOP, sehr zu empfehlen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Markus Pomrehn

-

03/2013

9 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Fabia

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Sehr gut organisiert, wir haben eine Buchungsanfrage über die Seite www.west-atlantico.de gemacht und innerhalb kurzer Zeit eine Mietwagenanfrage per Email zurück bekommen. Dann haben wir unsere Flugdaten der Autovermietung mitgeteilt und es kam eine eine Buchungsbestätigung per Email.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Bei Ankunft geht man zum Parkplatz P1, dort ist alles mit Früchten markiert und sehr einfach zu finden.
Die Vermieterin hat schon auf uns gewartet, da wir verspätung hatten. Das Fahrzeug wurde erklärt, Schäden hatte das Fahrzeug keine, da es erst 500 km gelaufen hatte. Die Rückgabe war klar geregelt und ich kann diese Autovermietung nur empfehlen, da die Familie aus Deutschland stammt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten das Glück einen Neuwagen mit erst 500 km zu bekommen und waren sehr zufrieden mit dem Fahreug. Fahrzeug war innen und aussen sauber, der Tank war voll und so haben wir das Fahrzeug auch wieder zurück gegeben, damit der nächste Mieter auch so viel freude hatte wie wir.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Der Mietwagen wurde bei Übergabe bar bezahlt, was für mich sehr angenehm war. Bei Kreditkartenzahlung weiß man nie was andere Autovermietungen sich als Kaution erfragen oder sonst im Nachhinein belasten.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

195,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Preis war super, keine versteckten kosten wie man es bei anderen Autovermietern sonst hat.
Vollkasko ohne SB und der zweite Fahrer wird kostenlos eingetragen.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Es war alles perfekt, der Mietvertrag war in deutsch und es war alles nachzulesen.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!