Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Herr:
alles wirklich super

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Christof Kehr

67

01/2015

7 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW up!

Flughafen

Mainz

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

erster Kontakt: kurzer Anruf aufgrund der website Fuerteventura alternativ.
Dann Buchung per Mail.
Tel.-Nr: 0034-928 878544 oder 0034-619 631048

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Der Vermieter stand bei Abholung und Rückgabe am Treffpunkt. Die Rückgabe war klar geregelt: Benzin-Tank wieder voll, durch die 100% Kasko-Versicherung ohne Fallstricke, übernahm der Vermieter die Risiken möglicher Schäden.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Auto war in absolut korrektem Zustand. Das einzige, was mich wunderte, war der sehr geringe Spritverbrauch. Das liegt 1) am Auto 2) an der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Fuerteventura (i.R. max. 90 km/h außerorts) und dazu 3) Normal bleifrei 95 Benzin für 85 ct / Liter erfreuen das Autofahrerherz udn seinen Geldbeutel.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bar bezahlt war ausgemacht. Der Vorteil für den Kunden: seine Kreditkarte muss nicht als mögliche Kaution herhalten. Kaution brauchten wir keine zu hinterlegen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

15,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Preis war absolut Okay. Verkäufer ist von sich aus noch ein bischen entgegengekommen.

Die Konditionen aber besser als bei der großen, internationalen Konkurrenz. Keine Tricks, dass Reifen oder Glas gesondert versichert werden mussten, wirkliche Null-Selbstbeteilung im Schadensfall.

Und noch was: Wenn es nur noch Monopolisten gibt, dann werde die uns die Preise diktieren. Das Buchen bei einer kleinen Firma trägt dazu bei, die Vielfalt zu erhalten.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

keine Vorkommnisse. Wir haben allerdings von vielen Geschichten gehört, wie große Vermieter tricksen. Wenn ich bar zahle im Voraus und der Vermieter West-Atlantico alle Risiken übernimmt, dass ist das wirklich sher relaxt für mich und wirklich weiterempfehlenswert.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!