Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
Hervorragender Service, Fahrzeug in Top Zustand

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Dirk Mathiesen

54

07/2015

15 Tage

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Fabia

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Hallo,
für unseren Fuerteurlaub im Juli 2015 habe ich aufgrund der positiven Erfahrungsberichte einen Mietwagen bei der Firma West Atlantico gemietet.
Die Anfrage habe ich per Email gestellt und schon am folgenden Tag hatte ich das Angebot.
Die Fahrer- und Führerscheindaten konnte ich bereits im Vorfeld eintragen. Ein zweiter Fahrer war ebenfalls kostenlos.


Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Fahrzeugübergabe erfolgte direkt am Flughafen von Herrn Schaarschmidt. Das Fahrzeug, ein Skoda Fabia Automatik war sowohl optisch wie auch technisch in einem Top Zustand.
Schäden (bis auf ein parr kleine Kratzer) waren keine vorhanden.
Erklären braucht man meiner Meinung solch ein Auto nicht. Wir haben auch nicht danach gefragt.

Ebenso erfolgte die Rückgabe völlig unkompliziert. Wir haben das Fahrzeug einfach auf dem vereinbarten Parkplatz abgestellt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

- Keine Schäden
- innen und außen sehr sauber
- geruchsfrei, Nichtraucherauto
- geringe Laufleistung (ca. 50000 km)
- Automatik (DSG) Getriebe
- sparsamer TSI Motor

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung ist nur Bar möglich

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

20,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Preis war incl.:
- Vollkasko ohne SB
- ohne Kilometerbegrenzung
- ohne Zusatzkosten

Da ich den Preis als sehr fair empfand, habe ich nicht gehandelt. Ob es ein besonderes Angebot war, ist mir nicht bekannt.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

ja

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!