Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
Unkompliziert, einfach Top!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Esther Ha

30

01/2014

8 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Citigo

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben den Mietwagen über ein Buchungsformular/E-Mail über die Internetseite (www.west-atlantico.de) gebucht. Es kam sehr schnell eine Rückantwort mit Preisangabe, welche ich dann bestätigte und eine Buchungsbestätigung erhielt. Rückfragen wurden sofort beantwortet und insgesamt ging alles reibungslos.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Da wir unsere Flugzeit angeben konnten und in der Buchungsbestätigung auch eine genaue Angabe zum Übergabeort angeben konnten lief alles nahtlos ab. Herr Schaarschmidt ist ein äußerst herzlicher Mensch und hat uns sehr nett empfangen, alles erklärt und uns ein tadeloses Fahrzeug übergeben.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Fahrzeug war einwandfrei, sehr neu und sehr gepflegt. Es ließ sich sehr gut fahren und wir hatten keinerlei Probleme mit diesem. Ebenfalls kam es sehr gründlich gereinigt.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben direkt bei Übernahme des Fahrzeugs Bar bezahlt, es musste keine Kaution hinterlegt werden, was ganz nett ist, denn gerade als Student hat man meist eine kleine Urlaubskasse, welche durch ein Deposit mit der Kreditkarte schon ordentlich dahinschmilzt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

18,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Preis war absolut Top, der 8. Tag, an welchem wir den Mietwagen morgens am Flughafen zurück gaben war quasi geschenkt. Alle km waren frei, es gab keine Selbstbeteiligung, ein weiterer Fahrer wird kostenfrei eingetragen und was ich auch sehr gut fand, dass es die Tankregelung voll/voll gibt. Bei unserem letzten Besuch auf den Kanaren wurden uns für eine Tankfüllung knackige 65 Euro berechnet, wo gerade mal 30l in das Fahrzeug gepasst hätten und wir also fast doppelt so viel gezahlt haben wie beim selber tanken.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Es war alles Top, das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand und die Vermieter sehr nett. Diese übergeben die Fahrzeuge auch persönlich und sind jederzeit erreichbar falls wirklich mal etwas sein sollte. Bei unseren letzten Kanarenbesuchen auf anderen Inseln haben wir kein Fahrzeug dieser Qualität bei verschiedenen bekannten Mietwagenverleihen erhalten.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!