Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West Atlantico SL: sehr empfehlenswert

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

H-P Wagner

57

08/2012

14 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Fox

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Anfrage per E-Mail, Angebot, Besätigung, Buchung,
Alles war einfach und schnell, keinerlei Probleme
Tel und E-Mail über Homepage

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Alles Bestens, vorab gab es eine detaillierte Beschreibung des Treffpunktes per E-Mail. Einen Tag vor Anreise nochmals eine nette Mail mit Bestätigung bekommen.

Wir wurden bereits am Parkplatz erwartet und konnten das Auto sofort und ohne Wartezeit übernehmen. Autoübergabe einfach und kompetent, insbesondere die ausführlichen Hinweise zu polizeilichen Besonderheiten in Fuerte fand ich sehr gut (Geschwindigkeitskontrollen, Halteverbote, Gebotsschilder, Licht usw). Unterschrift und Bezahlung und los gings.

Rückgabe war klar geregelt: abstellen auf dem Parkplatz und gut ist.
Bei der Rückgabe wurde das Auto persönlich entgegengenommen, die Abgabe beschränkte sich auf eine Nachfrage und kurze Sichtkontrolle. Auch von daher völlig unproblematisch und schnell, ohne die geringste Wartezeiten.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Auto war in gutem technischen Zustand, dem Alter und der Kilomoterleistung nach, soweit ich das beurteilen kann. Während der Mietzeit keinerlei Probleme. Offensichtlich werden regelmäßig die Wartungsarbeiten durchgeführt.
Einige kleine Dellen / Kratzer waren am Fahrzeug; dafür wurde gleich gesagt, dass es kein Problem sei, wenn noch eine kleine Delle / Kratzer hinzukommen würden. Die bestehende Versicherung würde dies abdecken.
Das fand ich sehr ok, dann muss mann sich über die kleineren Schäden keine Gedanken machen.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bar bezahlt, den vereinbarten Preis. Also keine weiteren Kosten / Überraschungen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

20,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Nach Mitteilung des Preises (der war ok) war alles geregelt, incl. Vollkasko, keine weiteren Kosten.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch, Fränkisch ;-) bzw. Bayrisch ;-))

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

ja

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Alles einfach und unklompliziert, keine weiteren Kosten, einfache und schnelle Wagenübernahme und -Rückgabe. Perfekt!

Der Vermieter bot sogar wegen einer geringfügigen Kleinigkeit eine Ersatzwagen an, darauf haben wir aber verzichtet, weil es wirklich nur eine optische Kleinigkeit war.

Alles in allem: sehr gut!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!