Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung West-Atlantico S.L.:
West Atlantico immer wieder!!!!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

S. Grimm

42

04/2014

13 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Geht nicht besser!
Wir (36, 36, 5, 2) würden immer wieder bei West-Atlantico (Familie Schaarschmidt) ein Auto mieten!
Frau und Herr Schaarschmidt hätten unsere kleinen gleich als Ersatz-Oma/Opa mitgenommen...

Das Ehepaar Schaarschmidt hat unsere Anfrage umgehend beantwortet und wir haben einen unschlagbaren Preis für einen (neuen) VW Polo bekommen. Im reinen Emailkontakt wurde der Preis und die Daten festegelegt. Auch ein Telefonat wurde ihrerseits angeboten, hielt ich jedoch für nicht nötig.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Übergabe lief, wie auf der Homepage beschrieben, völlig reibungslos ab.
Das Ehepaar erwartete uns am Treffpunkt. Wir schauten uns kurz gemeinsam das Auto an, dann wurde das Geld übergeben und der Urlaub ging los.
Schäden, wenn man dieses so nennen konnte, wurde(n) uns gezeigt. Der Polo musste jedoch nicht erklärt werden.
Die Übergabe am Schluss wurde besprochen und alles war perfekt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Topp!
Lediglich kleine Lack-Schäden am Kotflügel hinten links und vorne am Unterspoiler.

Ansonsten, wie auf der Homepage beschrieben. Alles funktionierte einwandfrei!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Der Ablauf war, wie zuvor abgeklärt:
Barzahlung bei Fahrzeugübernahme.
Völlig problemlos!

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

19,60 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Die Schaarschmidts boten uns das beste Angebot an.
Wir hatten auch schonmal bei Cicar gemietet, diese waren teurer.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

2 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!