Der Blog über Fuerteventura

 

Ab Januar 2010 Hinflüge für 99 Euro bei Condor

04.05.2009 - Kategorie: Flug

Flüge nach Fuerteventura unter 100 Euro sind in 2009 Mangelware. Die momentane wirtschaftliche Lage auf Fuerteventura ist sicher auch auf die höheren Flugpreise zurückzuführen.

Ab Januar 2010 sind bei der Fluggesellschaft Condor aber wieder Flüge ab 99 Euro gelistet. Leider konnten wir nur Hinflüge für diesen Preis finden. Der günstigste gefundene Rückflugpreis lag bei 115 Euro. Diese Preise verstehen sich schon inkl. aller Gebühren.

Wir kamen für den günstigsten Hin- und Rückflug also auf zusammen 214 Euro inkl. aller Gebühren und Steuern, was momentan wirklich ein Klasse Preis ist.

Warum auf der Startseite von Condor mit „Kanarienfliegen ab 129 Euro” geworben wird konnten wir nicht nachvollziehen.