Der Blog über Fuerteventura

Sie befinden sich hier:

Informationen

 > 

Fuerteventura Blog

 > 

Flug
 

Köln-Bonn - Fuerteventura mit Germanwings: Preise gefallen - ab 198 Euro für Hin- und Rückflug

11.10.2009 - Kategorie: Flug

Wir haben im Juli bereits die Preise für die Strecke Köln-Bonn <-> Fuerteventura recherchiert und sind damals auf einen günstigsten Preis von 278 Euro für Hin- und Rückflug gekommen.

Jetzt haben wir nochmals überprüft wie sich die Preise entwickelt haben. Stand 11.10.09 sind Flüge (Hin- und Rücklflug zusammen) für 198 Euro inkl. aller Steuern zu buchen. Dieser Preis ist nicht generell gültig aber wie haben einige Wochen zwischen November 2009 und April 2010 gefunden in denen dies der Fall ist. Die Preise schwanken aber von Flugwoche zu Flugwoche sehr stark.

Die Fluggesellschaft Germanwings fliegt Fuerteventura ab November jeden Samstag an. Die Flugverbindung nach Fuerteventura findet ausschließlich von Köln-Bonn aus statt (Stand 11.10.09).