Der Blog über Fuerteventura

 

„American Star” von oben - oder von dem was noch davon übrig ist

25.03.2009 - Kategorie: Webschau

Die „American Star” ist eigentlich jedem ein Begriff der sich näher mit Fuerteventura beschäftigt hat. Selbst „Einmalbesucher” kennen die „American Star” oft aus dem Reiseführer oder hatten sie sogar schon einmal besucht.

Die „American Star”, das gestrandete Schiff an der Westküste von Fuerteventura, war lange ein beliebtes Ausflugsziel für kleine Abenteuerer.

Seit 2007 ist es fast vollständig gesunken und nur noch bedingt eine Reise Wert.

Die sehenswerte Website die sich u.a. ausgiebig mit der „American Star” beschäftigt hat uns beim Stöbern im Web mit außergewöhnlichen Bildern verblüfft. Auf der Website des Explorer Magazin´s findet man Luftaufnahmen der besonderen Art.

Auf jeden Fall einen Klick Wert wie wir finden!