Fuerteventura von A bis Z

Sie befinden sich hier:

Fuerteventura von A bis Z

 > 

M

 > 

Mirador Morro Velosa

Mirador Morro Velosa

Ausblick vom Mirador Morro Velosa

Der „Mirador Morro Velosa” gilt als schönster Aussichtspunkt auf Fuerteventura. Das Panorama auf ca. 650 m Höhe ist einzigartig. Der Blick reicht über Fuerteventuras Norden mit den Dünen von Corralejo, inklusive Lanzarote - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Der Aussichtspunkt liegt zwischen Valle de Santa Inés und Betancuria. Er befindet sich auf dem Berg „Tegú” und ist schon von weitem von der Straße aus zu sehen.

Hier finden Sie detaillierte Infos zum „Mirador Morro Velosa” in unserem Bereich „Aktivitäten”.

Impressionen des Ausblicks vom „Mirador Morro Velosa”:

Ausblick des Aussichtspunkts Mirador Morro Velosa - Fuerteventura

Ausblick des Aussichtspunkts Mirador Morro Velosa - Fuerteventura

Wichtiger Hinweis:

Es kann vorkommen dass der Mirador geschlossen ist. Sollte dies der Fall sein ist schon eine Auffahrt zum Parkplatz nicht möglich - die Schranke unten bei der Einfahrt ist dann geschlossen.

Strände und Unterkünfte in der Nähe vom „Mirador Morro Velosa”: