Fuerteventura von A bis Z

Sie befinden sich hier:

Fuerteventura von A bis Z

 > 

D

 > 

Deutsche Urlauber

Deutsche Urlauber

Deutsche Urlauber findet man auf Fuerteventura überwiegend im Süden der Insel während im Norden der Insel viele Engländer anzutreffen sind. Die meisten Deutschen halten sich überwiegend in den Touristenorten wie Costa Calma, Tarajalejo und Jandía auf.

Dort findet man auch deutsche Bäckerein oder auch Deutsche Restaurants.

Der Anteil der Deutschen Urlauber auf Fuerteventura macht im Schnitt ca. 30 bis
40 % der gesamten Touristen aus.

Als Urlauber sollte man sich aber wegen diesen Gegebenheiten nicht abhalten lassen auch einmal im Norden von Fuerteventura Urlaub zu machen. Es ist definitiv nicht so dass man dort unerwünscht wäre oder ausschließlich andere Nationalitäten antrifft.

Deutscher Bäcker in Tarajalejo

Deutsche Bäckerei in Tarajalejo