Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier:

Über uns

Über uns - wer hinter "Fuerteventura-alternativ" steckt

Wer wir sind

Wir sind ein kleines Team aus Süddeutschland, dass sich irgendwann in die Insel Fuerteventura verliebt hat. Wir arbeiten sowohl mit Einheimischen auf Fuerteventura zusammen, wie auch mit Partnern in Deutschland.

Wir haben viele der Unterkünfte, die wir auf unserer Website präsentieren, selbst besucht um dort Fotos zu machen und kleine Präsentations-Videofilme zu drehen. 

Die Idee

Die Internetseiten, die sich mit dem Thema Individualreisen auf Fuerteventura beschäftigen sind dünn gesät, da kam uns die Idee Hobby und Arbeit zu verbinden.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, dem alternativen Tourismus auf Fuerteventura eine Plattform zu geben, fernab von großen Hotels und all inclusive. Die einheimischen Restaurants, Dienstleister usw. profitieren hauptsächlich von Gästen, die das Hotel oder die Unterkunft auch einmal verlassen. Wir wollen den Urlaub außerhalb eines Hotels schmackhaft machen und dazu informieren.

Wir hoffen, viele Anregungen, Verbesserungswünsche und Beiträge von Fuerteventuraliebhabern zu erhalten. Wir sind jederzeit offen für Anregungen.

Ihr Fuerteventura alternativ - Team