Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AVIA CAR:
Avia Car - durchschnittlicher Service - altes Auto

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Thomas Wicke

56

08/2008

12 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Fox

Esquinzo

Esquinzo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Der Mietwagen wurde im Reisebüro über TUI gebucht. Zugesagte Lieferung ins Hotel wurde wegen Personalmangels durch Abholung und Fahrt ins Büro in Jandia ersetzt. Dort einige Wartezeit.
Das war unsere 1. und wahrscheinlich letzte Buchung bei Aviacar. Bei früheren Buchungen bei AVIS
gab es von 7x Mietwagen-Lieferung ins Hotel nur 1x eine Abholung ins Büro, wegen kurzfristigem Krankheitsfall.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Aufgrund der personellen Unter- oder eher Nichtbesetzung, mussten wir nach einer halben Stunde Wartezeit im Büro und einer aber problemlosen Vertragsunterzeichnung das Auto auf einem Parkplatz suchen. Dort angekommen stellten wir fest, dass weder ein Warndreieck, noch eine Sicherheitsweste, noch ein Verbandskasten vorhanden waren. Auch war das Fahrzeug in einem äußerlich üblen Zustand,
was jedoch früheren Anmietern zur Last gelegt werden muss. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte hier nicht wirklich.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

siehe Punkt 4

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

da über Reisebüro erfolgt, keine weitere Erfahrung

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

24,33 €

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

als Kaution wurde die Kreditkarten-Nr. hinterlegt, sonst nichts

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

-

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!