Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AVIA CAR:
Avia Car nicht empfehlenswert

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Eduard

57

07/2009

3 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Daihatsu Terios

Jandia

Jandia

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Buchung über alltours im Reisebüro in Deutschland, sehr günstig!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Fahrzeugübergabe mußte über die alltours Reiseleitung vor Ort nochmal abgeklärt werden, wurden dann pünktlich vom Hotel abgeholt. Der Wagen wurde nicht eklärt. Vorhandene Schäden wurden nicht aufgenommen: Eingedrückter Schweller auf der Fahrerseite & verbogener Stabilisator an der Hinterachse waren dem Vermieter wohl nicht bekannt. Sind aber sicherheitsrelevant und sollten eigentlich besonders bei Geländewagen überprüft werden. Ist uns erst aufgefallen, als der Wagen von uns schon vollgetank war.
Tausch des Wagens gegen einen anderen problemlos, aber die Differenz halbvoller Tank im Ersatzfahrzeug gegen vollen Tank im Erstwagen wollte der Vermieter nicht ersetzen. Kein Entgegenkommen im Büro möglich, erst als sich die alltours Reiseleitung eingeschaltet hatte, wurde die Tank-Differenz beglichen.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Das Ersatzauto war OK, aber ein mulmiges Gefühl blieb.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Rechnung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Über alltous OK.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

30,33 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Von Zuhause extrem preiswert und die Reiseleitung als zweiter Ansprechpartner sehr hilfreich.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Alle Versicherungen im Preis enthalten.

Empfehle vor dem Abschluß einen gründlichen Check und Probefahrt!

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!