Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Auto Reisen

 > 

Auto Reisen: Auto Reisen

Bewertung Auto Reisen:
Auto Reisen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Gehrke

54

10/2006

10 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich bin über Low Cost Car im Internet vermittelt wordne dann an Auto Reisen auf Fuerte. Vorher war mir nicht bekannt bei welchem Anbieter vor Ort der Wagen gebucht wird. Ich konnte eine Klasse wählen und die jeweiligen Extras. Nur bei Rückfragen war es etwas mühsam einen Kontakt herzustellen. Trotzdem hat alles geklappt. Der Wagen war noch relativ neu und in einem gutem Zustand. Die Übergabe war auch problemlos. Ist also zu empfehlen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Da mir der Anbieter nicht bekannt war , wegen Buchung über Low Cost Car musste ich erst am Flughafen telefonieren mit der mir bekannten Officenummer am Flughafen. Danach war alles klar und die Übergabe erfolgte problemlos. Die Aufnahme von vorhandenen Schäden erfolgt nicht, da es nur kleine Dellen gab.
Die Rückgabe wurde mir auch gut beschrieben!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Der Wagen hatte wenige Kilometer erst runter. Außer einiger Dellen, war alles okay !
Außerdem war das Fahrzeug weiß, was bei der Wärme sehr hilfreich war.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Erst bei Übergabe wurde der Wert über meine Kreditkarte eingezogen. Für die Kaution wurde ein blanko Beleg gezogen, der nicht zum Einsatz kam.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

13,80 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Da ich über Low Cost Car gebucht habe, war es sicher ein Angebot für 10 Tage. Die Vollkasko mit Selbst-beteiligung war enthalten. Der zweite Fahrer hätte zusätzlich gebucht werden können. Der Kontakt war also nicht direkt zu dem Anbieter.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Versicherungen wurden über Low Cost Car angeboten. Ansonsten gab es keine besonderen
Vorkommnisse .

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!