Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos Soto:
Jeep Wrangler absolut nicht zu empfehlen

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Thomas und Petra

50

03/2012

3 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Jeep Wrangler

Morro Jable

Morro Jable

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

5

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

1. Tag: Abholung am Hotel mit einem Seat Ibiza. 5 deutsche Urlauber in einem Auto ca. 10 km von Esquinzio bis Morro Jable. Im Büro angekommen sehr schnelle abfertigung der kunden - vertrag unterschreiben, geld bezahlen und autoschlüssel in die hand drücken und sagen das das auto in der tiefgarage steht. Keine vorherige besichtigung der leihwagens. Man übernimmt das auto quasi in der dunklen tiefgarage. Wir hatten einen Jeep Wrangler, sind losgefahren und nach ca. 10 km an einer kreuzung ging der einfach aus und nicht wieder an. Anruf bei der autovermietung klappte - auch in deutsch. Nach 10 min. stand anderes autoda und konnten weiter fahren mit neuen auto. Das hatte dann am 3. tag früh einen platten und nach anruf bei autos soto bekamen wir wieder den anderen wagen der angeblich ok sei. Jedoch nach ein paar metern fahrt war mir klar das dieses auto immer noch defekt war. Als wir es ausgemacht hatten sprang es dann nicht mehr an, irgendwie haben wir es aber dann immer wieder geschafft es anspringen zu lassen. Waren froh das die 3 tage rum waren und wir das auto wieder abgeben konnten. Wer mehr wissen will einfach mir mailen.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

5

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

sehr schnelle abfertigung ohne das fahrzeug mal kurz zu besichtigen

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

es wurden defekte autos vermietet

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

183,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

183 euro für 3 tage

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

nein

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!