Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos Soto:
Auto Soto Schaukel

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Marc Arzt

42

10/2006

1 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Suzuki Jimny

Jandia

Jandia

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten nicht reserviert, sondern sind früh morgens direkt ins Büro der Autovermietung und haben das genommen was noch da war.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

3

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Bei der Übergabe sprang das Auto erst nicht an, auf Mängel am Wagen wurde nicht eingegangen, hätte wohl auch zu lange gedauert. Tank war 2/3 voll, sowas nervt. Muss man so wieder abgeben.
Eine Erklärung zum Fahrzeug gab es nicht, war aber auch nicht nötig.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Auf den ersten Blick sah er ganz gut aus, auch beim Fahren gab es keine Probleme, diese traten erst beim Bremsen auf. Da schaukelte sich Fahrzeug irgendwie auf, so als ob man über extreme Bodenwellen fährt. Das Schaukeln hat erst wieder aufgehört wenn man fast ganz heruntegebremst hat. Ich denke dass sowohl die Bremsen als auch die Stoßdämpfer kaputt waren. Also bin ich die ganze Zeit so gefahren, dass ich fast nur noch mit dem Motor gebremst habe.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

2

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bezahlung war so weit ganz in Ordnung, allerdings war wohl kein Münzgeld im Büro so dass ich das Restgeld als Trinkgeld gegeben habe.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

79,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Handeln habe ich nicht versucht, wir wollten schon die Tage vorher einen Geländewagen mieten und haben keinen bekommen, oder nicht für einen Tag, da waren wir froh, dass wir einen hatten. Den Preis fand ich zwar teuer, aber was solls.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Das Angebot war all inclusive. Also mit Vollkasko- und Insassenversicherung, das war mir wichtig. Die genauen Deckungsummen weiß ich nicht mehr, mir kam es aber ausreichend vor.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!