Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos Soto:
Absolute Katastrophe

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Klaßmann

51

10/2011

1 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Jeep Wrangler

Esquinzo

Esquinzo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

wir hatten eine Wrangler Jeep gemietet. Dieser war in einem katasrophalen Zustand. Beifahrersitz klemmte, konnte nicht nach vorne geklappt werden. Der Beifahrersitz, war in so miserabelen Zustand, dass sich die Sitzfläche auflöste. Die Reifen waren wie Sliks abgefahren, do dass wir auf einer normalen staubigen Strecke (die man sogar mit einem kleinen normalen PKW befahren konnnte), ins schleudern kamen. Absolut nicht mehr Verkehrszulässig. Über der Windschutzscheibe löste sich der Gummi, der die Windschutzscheibe halten soll. Die ganzen Verstebungen, wo das Dach draufliegt könnte in geschlossenem Zustand, sind ja normal mit Leder oder Kunstleder umgebenen Schaumstoff isoliert.
Diese Isolierungen sahen aus, als hätte Ratten alles abgefressen. Kunststoffverbindungen, die die verschiedenen Überrollbügel zusammen halten sollten baumelten im Wind. Verbeult und total verdreckt von innen (was wohl auch normal ist bei einem offenen Jeep, der ständig durchs Gelände gefahren wird) konnten wir noch ertragen. Das Auto klapperte an alles Seiten, sodaß wir ständig dachten, dass die Türen uns sonstiges gleich abfällt. Gott sei Dank, sind wir wieder heil zurückgekommen, ohne nur das Lenkrad wieder abzugeben. Jedenfalls hatten wir nach 2 Stunden keine Lust mehr weiter zu fahren.
Absolutes Resume, Finger weg. Reklamationen werden dort auch nicht akzeptiert.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Wir konnten nur an der Rezeption abends den Autoschlüssel abgeben und versuchten deshalb am nächsten Tag die Kiste zu reklamieren. Keine Chance!!!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

nicht vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Alles schrottreif !!!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bar

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

70,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

180 Euro Selbstbeteiligung.
Handeln nicht möglich.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

nein

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!