Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Autos Soto:
Diese Lampe NIX PROBLEM!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Werner

44

07/2013

3 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Nissan Micra

Morro Jable

Hotel Ambar Beach, Esquinzo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

3

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Über die Rezeption im Hotel hatten wir am Abend vorher den Wagen angefragt und reservieren lassen. Wir sollten um 9:30 abgeholt werden um dann im Büro den Vertrag zu machen und das Auto zu übernehmen.
Der Fahrer kam dann etwa eine Stunde zu spät (angeblich war er 5min vor 9:30 schon da und wollte gleich wieder kommen...) nun ja, im Urlaub hat man ja Zeit.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Im Büro ging dann alles recht flugs, Vertrag gemacht, Führerscheine und Personalausweise vorgelegt (2. Fahrer muss angeblich nicht extra eingetragen werden, wenn verheiratet?) Kurze Erklärung was getankt wird und wie voll der Wagen wo abgegeben werden soll.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

4

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

In der Tiefgarage in der hintersten Ecke fanden wir dann den kleinen. Es war sehr dunkel dort und so fuhren wir erstmal raus und begutachteten den Wagen. Kratzer und kleine Beulen ringsum. Wir haben sicherheitshalber alles fotografiert. Dann fiel uns auf, dass die Motor-Kontrolleuchte permanent an war. Also wieder rein ins Büro und nachgefragt. Die Dame sagte: Diese Lampe nix Problem, andere Lampe grosse Problem! Aha... naja der Wagen lief und so glaubten wir ihr. Tatsächlich lief der Wagen einwandfrei, was Motor und Fahrwerk betrifft. Die Reifen waren gerade noch OK. Laut Bordcomputer war die Wartung seit 12.000 km überfällig. 3 von 4 Türen quitschten. Innen alles einigermassen sauber, aussen auch.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, EC-Karte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben per EC-Katre die drei Tage im Voraus bezahlt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

31,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

3 Tage für 95 EUR

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
27 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

weiß nicht

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Vollkasko und Insassen incl.


FAZIT: Preis/Leistung OK. Die Beulen machen mir nichts aus, wenn technisch alles soweit in Ordnung ist.
Es gab keine Probleme.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!