Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
Alles bestens geklappt.

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

-

11/2013

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

VW Polo

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Die Buchung erfolgte problemlos in deutscher Sprache über die Internetseite von PlusCar. Bestätigung kam wenige Stunden später in englischer Sprache. Ein exakte Ortsangabe zum Übergabepunkt am Flughafen war anbei.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Die Übergabe erfolgte pünktlichst am Übergabeort. Verständigung problemlos auf Englisch. Kurz Personalien und Führerscheindaten eingetragen (inkl. 2. Fahrer).

Wir hatten einen VW Polo gebucht und bekamen einen Golf VI. Dieser hatte 50.000km gelaufen und die Mietwagen-typischen Gebrauchsspuren. Technisch aber in keiner Weise zu beanstanden.

Rückgabe erfolgte einfachst durch Abstellen des Fahrzeugs in der vom Vermieter reservierten Parklücke aûf dem Flughafen-Parkplatz. Auto würde unverschlossen mit Schlüssel unter der Fußmatte abgestellt. Danach Koffer rausnehmen und zum Flieger. Wunderte mich hierüber auch zunächst aber da ist man hier etwas lockerer. Geht ja auch da keine Selbstbeteiligung.
Der Füllstand des Tanks sollte so sein wie bei Übergabe. Fair und unkompliziert.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

3

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Technisch ok.
Hätte ggf etwas sauberer sein können, aber da sind die deutschen Ansprüche doch vergleichsweise hoch.

Insgesamt waren wir mit dem Fahrzeug für eine Woche Urlaub zu dem Preis absolut zufrieden.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Bei Übergabe mittels Telecash-Gerät problemlos mit Visa bezahlt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

20,00 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Das Angebot war transparent auf der Internetseite hinterlegt. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und ohne Kaution.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

3 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!