Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
Plus Car Fuerteventura SUPER ZUFRIEDEN

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Karlheinz Männle

48

10/2013

7 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Skoda Fabia Kombi

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Hallo,
ich habe einen Skoda Fabia Kombi für eine Woche über die Plus Car Homepage Eingabemaske gebucht. Sprache war in deutsch + sehr einfach und logisch aufgebaut. Tel. Nr. steht auf der Homepage und es wird in der abschliessenden Mail noch zusätzlich die Händnummer des Mitarbeiters, der ads Auto übergibt angegeben (habe Nr. nicht gebraucht, da alles super ablief)

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Fahrzeug wurde pünktlich auf dem in E-Mail angegebenen Flughafenparkplatz übergeben. Das Auto wurde gut erklärt ebenso die Vertragsbedingungen (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung). Tankstand gut Halbvoll, so habe ich das Auto auch ohne Probleme zurück gegeben. Ich hatte am Abreisetag einen Platten Reifen, da ich zu keiner Zeit unbefestigte Wege befahren habe wurde dieser ebenfalls ohne Probleme NICHT in Rechnung gestellt Die Rückgabe war Problemlos. Sehr sehr netter deutsch sprechender Mitarbeiter vor Ort.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Gut. Auto hatte schon 2 kleine Dellen, was aber kein Problem darstellt, da Vollkasko ohne Selbstbeteiligung im Vertag inklusive ist. Daher nie Probleme bei der Rückgabe.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe mit Visa bezahlt, ob andere Zahlungsformen möglich sind habe ich mich nicht informiert.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

114,49 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

KEINE sonstigen kosten (weder versteckte Tankkosten noch irgend andere Kosten). Wie oben schon geschrieben wurde selbst ein platter Reifen ohne Probleme/Kosten bei der Rückgabe akzeptiert. Alle Vergleichsanbieter waren zu meiner Reisezeit viel viel teurer. Ich hatte aufgrund des billigen Preises bedenken wie das Fahrzeug/Service leiden würde, bin jedoch total positiv überrascht worden. Dies ist meine erste Bewertung eines Mietwagenverleihers. Ich habe diese nur geschrieben da ich so zufrieden war und andere vor dem günstigen Pries nicht zurückschrecken sollten. Kann Plus Car nur empfehlen.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist inkl. Platter Reifen am Rückgabetag ohne Probleme + ohne Zusatzkosten.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!