Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
Preiswert, es war alles OK

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Mario

52

11/2013

9 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Hyundai i10

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben den Wagen übers Internet gebucht. War alles sehr einfach und hat reibungslos geklappt.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Der Wagen wurde uns auf dem Parkplatz am Flughafen übergeben. Eine Wegbeschreibung zum Übergabeort haben wir vorab per E-Mail erhalten. Dort hat bei unserem Eintreffen eine Dame mit dem Wagen auf uns gewartet. Wir haben dann dort kurz die Formalitäten geklärt und den Mietpreis mit EC-Karte bezahlt. Die vorhandenen Schäden am Fahrzeug spielten bei der Übergabe keine Rolle, da wir den Wagen mit Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung gemietet hatten.
Die Rückgabe des Fahrzeugs war etwas ungewöhnlich. Man stellt ihn einfach auf dem Parkplatz wieder ab und legt den Schlüssel unter die Fußmatte. Das man dies so machen soll bekommt man aber unaufgefordert auf dem Übergabeprotokolls vermerkt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Der Wagen war 3,5 Jahre alt und hatte 77000km auf dem Tacho. Er hatte natürlich dementsprechende Gebrauchsspuren. Ist bei dem günstigen Mietpreis aber auch so zu erwarten gewesen.
Wenn man Klimaanlage und Licht eingeschaltet hat, hat der Keilriemen etwas gequietscht.
Für das Geld war das Fahrzeug in einem guten Zustand. Wer ein Top-Geflegtes Fahrzeug möchte muss halt einen höheren Mietpreis zahlen.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte, EC-Karte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, American Express, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe den Wagen mit EC-Karte bezahlt. Hat alles einwandfrei geklappt.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

12,80 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Wir hatten im Preis Vollkasko ohne Selbstbeteiligung enthalten. Wir hatten den Wagen 3/4 voll übernommen und sollten ihn auch so wieder abgeben.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!