Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
So einfach kann Autovermietung sein,,,,

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Maisenbacher

66

06/2013

21 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Hiunday

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Buchung war komplikationslos über Internet....Bei Rückfrage gleich ausreichende Antwort.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

War zuerst zwar etwas skeptisch da kein Büro am Flughafen und die Abwicklung auf dem Parkdeck bei Übergabe,,,,doch alles kein Problem, hatte mein Auto bestimmt schnelle als am Schalter im Flughafen und ohne Probleme.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

2

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Auto war für die gebuchte Kategorie ausreichend und hat alle Anforderungen voll erfüllt.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

EC-Karte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

wie schon erwähnt,,,ohne Probleme,,,, keine Kaution wie es jetzt modern geworden ist,,,keine Extra Versicherung wie bei andern Anbieter aufgezwungen,,,,

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

habe für 21 Tage 211,-€ bezahlt,,,, weitaus günstiger als andere Anbieter....

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

absolut unfreundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

ja

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

nein

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

keine besondere Vorkommnisse,,,,werde nur noch bei PLUS CAR buchen, außer SIE übernehmen die Gepflogenheiten der anderen Anbieter....wäre schade, habe jetzt gesehen das es auch ohne Tricks geht.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!