Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung AutosPlusCar:
Gute Erfahrung mit Autopluscar

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Dietrich

52

12/2013

7 Tage

Der Mieter steht für Fragen per E-Mail

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Fiat Qubo

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort, Fax

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Ich habe Autopluscar aufgrund der guten Berichte auf dieser Seite gebucht. Die Online-Buchungsmaske ist vergleichbar mit anderen Anbietern, der Seitenaufbau ist überdurchschnittlich schnell und die Seite ist sehr übersichtlich. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet.

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Obwohl unser Flug etwas verspätet war, lief die Übergabe am Flughafen direkt draußen auf dem Parkplatz völlig reibungslos und angenehmer als bei den meisten anderen Mietvorgängen die ich bisher erlebt habe. Die Wegbeschreibung zum Parkplatz ist leicht verständlich. Dort wartet ein deutschsprachiger Mitarbeiter. Wie üblich müssen Führerschein, Ausweis und Kreditkarte vorliegen. Die Fahrzeugrückgabe wurde genau erklärt.

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Es wurde genau der gebuchte Typ zur Verfügung gestellt. Der Wagen hatte unter 4000 km und war wie neu.

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Kreditkarte

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Das Einlesen der Kreditkarte zur Zahlung und als Kaution erfolgte wie bei allen bekannten Anbietern üblich.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

28,30 €

Wurde eine Kaution verlangt:

nein

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Der Alles-Inklusiv-Preis wird bei der Fahrzeugauswahl sofort angezeigt. Vollkasko (außer Reifenbeschädigungen) ist enthalten! Es werden keine Zusatzversicherungen aufgedrängt. Allerdings wurde uns gesagt dass die VK nur auf befestigten Straßen gilt.
Kindersitze und 2. Fahrer sind ebenfalls im Preis enthlaten, das ist inzwischen eine angenehme Ausnahme!
Ebenso wird noch die bewährte Tankregelung angewendet, dass der vorhandene Füllstand bei Abgabe wieder vorhanden sein soll (In meinem Fall 1/4 voll). Das is fair, aber leider auch schon die Ausnahme. Es war für mich ein Grund, Autopluscar zu buchen.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Deutsch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

ja

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:

weiß nicht

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

weiß nicht

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!