Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Sie befinden sich hier: 

Autovermieter

 > 

Avis

 > 

Avis: AVIS - NIE WIEDER !!!

Bewertung Avis:
AVIS - NIE WIEDER !!!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

49

05/2012

6 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Opel Astra

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

E-Mail

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

hatte einen Wagen über AVIS.de im Internet für Spanien/ Flughafen gemietet. Bis zur vollständigen Bezahlung lief alles bestens. Danach kam mein Bestätigungsausdruck und der Abholort des Wagens lag 8,9 km vom Flugplatz entfernt. Ich mußte nachhacken und für eine unnötige Umbuchung auf Flugplatz direkt 20 Euro mehr berappen. Bei Abholung des Wagens wurden mir 100 Euro Kaution abgeknöpft. Bei Abgabe des Wagens 6 Tage später und 220 gefahrenen Kilometern wurde die komplette Kaution von 100 Euro einbehalten, da ich laut Aussage von AVIS damit einen vollen Tank gekauft habe. 220 km = etwa 30 Euro Spritkosten mit 100 Euro Kaution abgedeckt. Und diese Sache wurde mir alles vor Ort bei AVIS in Spanien auf spanisch erklärt. Bei Nichteinwilligung der 100 Euro Kaution gibt es den bereits übers Internet bezahlte Wagen nicht ausgehändigt. Schöner Urlaub War restlos bedient und buche niemals mehr bei AVIS. Bei nachfolgenden Anrufen bei AVIS Deutschland wird man erstmal auf endlose Warteschleifen gesetzt um dann darauf hingewiesen zu werden sich mit AVIS Spanien auseinander zu setzen, obwohl ich ja bei AVIS Deutschland gebucht und bezahlt hatte. RATE DRINGEND VON AVIS AB !!! Service mies, Preis gigantisch und Beratung zur Klärung von Problemen gibt`s hier nicht. Die restlichen 70 Euro Kaution sind wohl weg, das einzigste Mittel welches mir bleibt ist wohl andere vor AVIS zu warnen. Also nochmal: RATE DRINGEND VON AVIS AB !!!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

-

Warnweste vorhanden:

-

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch

Mitarbeiter waren:

sehr unfreundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!