Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Avis:
AVIS - sehr empfehlenswert !!!

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Thomas Wicke

56

11/2007

12 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

Renault Clio

Esquinzo

Esquinzo

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

-

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben bereits 7 x und immer über unser Reisebüro bei der Pauschalreise mit Thomas Cook gebucht.
Es gab nie Probleme mit der Buchung, daher aber auch keine anderen Erfahrungen, wie z.B. per Mail...

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

1

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Wir haben bereits 7 x bei AVIS gebucht, das Fahrzeug ins Hotel gebracht zu bekommen. Beim allerersten mal wollte man uns Abholen, aber wir bestanden darauf, das Fahrzeug ins Hotel zu bekommen, was auch 1 Stunde später klappte. Nur 1 x war aus kurzfristigem Krankheitsfall eine Abholung ins Büro nötig. Bei allen Übergaben wurde eine gemeinsame Fahrzeugbesichtigung vorgenommen und alles war tiptop.
Wir hatten 5 x eine bessere Kategorie als gebucht bekommen. Immer waren es neue Fahrzeuge mit nur 2.500 bis 5.000.Km auf dem Tacho!!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

vorhanden

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Da es fast Neuwagen waren, waren sie in Bestzustand!!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Aufgrund der Buchung im Reisebüro mit der Reise, haben wir keine anderen Erfahungen, aber wir bekamen mit, das fast alle Varianten Möglich sein sollen.

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

ja

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

als Kaution reichte immer die Bekanntgabe der kreditkarten-Nr.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Spanisch, Englisch

Mitarbeiter waren:

sehr freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
23 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

1 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Ja, es wurde immer über Versicherungsangebote informiert.
Man kann immer zusätzliche, bzw. erweiterte Versicherungen abschliessen.

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!