Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Avis:
so etwas habe ich noch nie erlebt

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

-

-

06/2012

-

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

-

-

-

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

6

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

es lagen dina4-blätter auf dem schreibtisch der avis vermietung im hotel oliva beach
ich nahm einen gedruckten dina4-zettel vom schreibtisch, der schreibtisch war nicht besetzt, die avis frau kam ca nach 10 minuten. ich hatte den zettel schon gefaltet, damit er in meine tasche passte zum wiederholten male raus. sie sagte zu mir auf englisch his is my paperstrich das papier wieder gerade und legte es zurück in die prospekt-hülle. sie fragte nicht ob ich ein auto mieten wolle. daraufhin verzichtete ich auf den service von avis im hotel.

N I E A V I S A U C H N I C H T I N D E U T S C H L A N D

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

6

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

dazu kam es obigen gründen nicht

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

6

Warnweste vorhanden:

-

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

-

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

-

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

-

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, ich Deutscher

Mitarbeiter waren:

absolut unfreundlich

Kindersitz bekommen:

-

Dachgepäckträger bekommen:

-

Gibt es ein Mindestalter:

-

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:

-

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:

-

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

-

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

-

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

-

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

nein

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!