Fuerteventura Urlaub individual - Alle Infos hier bei uns

Bewertung Cicar:
CICAR - fair im Preis und die Autos sind immer Top

 

Name:

Alter:

Reisezeit:

Dauer der Anmietung:

Lang

55

02/2004

14 Tage

    

gemietetes Fahrzeug:

Ort der Abholung:

Ort der Rückgabe:

-

Flughafen

Flughafen

Angaben zu Reservierung und Buchung

Gesamtnote Reservierung/Buchung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu buchen:

Telefon, E-Mail, im Büro vor Ort

Weitere Informationen zur Buchung und Reservierung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben im Internet reseviert. Innerhalb weniger Minuten ist die Buchungsanfrage per email bei mir eingegangen. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich die Buchungsbestätigung. Alles super unkomplziert und genau beschrieben, wo wir das Büro im Flughafen finden werden. War bereits alles vorbereitet als wir ankamen und ein Upgrade gabs dazu auch noch kostenlos.
Als wir dieses Jahr die Buchung stornieren mussten im Internet, war auch das kostenlos und innerhalb von 3 Tagen per email bestätigt. Einfach super!!!!! Weiter so!!!!!

Angaben zur Fahrzeugübergabe (Abholung und Rückgabe)

Gesamtnote Fahrzeugübergabe:

2

Weitere Informationen zur Fahzeugübergabe die der Mieter gemacht hat:

Wie bereits erwähnt war bei unserer Ankunft alles schon fertig. Die Fahrzeugübergabe wurde vom Schalter aus geregelt. Für deutsche Verhältnisse etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Fahrzeuge waren bisher immer okay und schadensfrei. Das Auto wurde nicht erklärt, lediglich wieviel zu tanken ist und wo in etwa wir es finden werden. Dies hat sich ja nun glücklicherweise geändert, da es nummeriere Plätze dafür gibt. Sehr hilfreich!!!
Lediglich der Autoschlüssel war bei der Rückgabe abzugeben. Eine kurze Nachfrage ob alles okay gewesen sei und das wars!!!

Angaben zum Zustand des Fahrzeugs

Gesamtnote Fahrzeugzustand:

1

Warnweste vorhanden:

nicht nachgesehen

Weitere Informationen zum Fahrzeugzustand die der Mieter gemacht hat:

Die Autos waren immer alle top!!!

Angaben zur Bezahlung

Gesamtnote Bezahlung:

1

Möglichkeiten den Mietwagen zu bezahlen:

Barzahlung, Kreditkarte

Folgenden Kreditkarten werden akzeptiert:

Visa, MasterCard

Weitere Informationen zur Bezahlung die der Mieter gemacht hat:

Wir haben per Visa-Karte bezahlt. Also unproblematisch

Angaben zum Preis

Kosten des Mietwagens pro Tag:

-

Wurde eine Kaution verlangt:

ja

Weitere Informationen zum Preis die der Mieter gemacht hat:

Da es ein 2 Wochenangebot war, kann ich mich an den Tagespreis nicht mehr erinnern. Die Kaution wurde per Kreditkarte lediglich hinterlegt. Also nicht abgebucht oder so. Auch an diese Summe erinnere ich mich leider nicht mehr.

Sonstige Detailangaben

In diesen Sprachen konnte man sich verständigen:

Englisch, Deutsch

Mitarbeiter waren:

freundlich

Kindersitz bekommen:

keinen benötigt

Dachgepäckträger bekommen:

keinen benötigt

Gibt es ein Mindestalter:
Alter:

ja
21 Jahre

Muss man schon länger in Besitz eines Führerscheins sein:
Dauer:

ja

5 Jahr

Ist es möglich einen zusätzlichen Fahrer anzugeben:
Kosten:

ja

0,00 € pro Tag

Ist ein Ausflug mit dem Mietwagen auf andere kanarische Inseln erlaubt:

weiß nicht

Gibt es eine Kilometerbegrenzung:

nein

Ist es möglich den Wagen während der Mietzeit zu wechseln? Z.B. gegen einen anderen Typ:

weiß nicht

Sonstige Anmerkungen die der Mieter gemacht hat:

Die Vollkasko war sowieso im Preis inclusive. Insassenversicherung wurde uns angeboten, ist aber nicht benötigt worden. Es gab keinerlei Vorkommnisse

Fazit

Können Sie den Autovermieter weiterempfehlen:

ja

Hinweis:
Verantwortlich für die Bewertung und deren Inhalte ist nicht Fuerteventura alternativ. Siehe Impressum!